Hallo, liebe Seele. Schön, dich hier zu haben. Du bist auf der Suche nach Antworten für dich, dein Leben und deinen weiteren Weg? Dann bist du jetzt zur rechten Zeit am rechten Ort. Komm mit und lass dich inspirieren, wir tauchen in eine Welt voller Wunder.

Wir Menschen sind Energiewesen und dadurch aussersinnlich wahrnehmbar. Seit meiner Kindheit nehme ich diese Energien wahr und wusste diese Gabe jedoch lange Zeit nicht einzusetzen. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Fernab aller theoretischen Coachingmethoden entwickelte sich meine starke Intuition sowie meine aussersinnlichen Wahrnehmungen zu einem vertrauenswürdigen Kanal für Lebensberatungen.

Bei unserem Treffen verbinde ich mich mit deinem Energiefeld und bringe Informationen aus verschiedenen Bewusstseinsebenen für dich in einen grösseren Zusammenhang. Diese Botschaften helfen ein tieferes Verständnis deiner Herausforderung, deines Wachstums und deiner persönlichen Entwicklung zu fördern sowie die Erarbeitung deiner nächsten Schritte zu vereinfachen.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch hier auf Erden seine einzigartige Reise antritt und jederzeit die Möglichkeit hat das Beste aus jedem Moment zu machen. Meine Art der Menschenbegleitung ist für mich pure Entfaltung und sinnerfüllend. Sie kommt aus tiefstem Herzen und entspringt dem Gefühl der Verbundenheit.

Blüte im Licht – ZURGANZHEIT.ch

Weisheit der Tarot-Karten

Du bist auf der Suche nach Antworten auf deine Fragen? Du möchtest deine tiefsten Wünsche und Bedürfnisse erkennen? Du hast das Gefühl, das Universum möchte dir etwas mitteilen oder kannst dein Bauchgefühl nicht deuten? Du steckst in einer Krise, bist blockiert und weisst nicht wie weiter?

Als Hüterin der Tarot-Karten verstehe ich, dass das Leben manchmal Unvorhersehbares bringt und wir alle nach Antworten suchen, die uns helfen, unseren Weg zu finden. Durch meine ausgeprägte Intuition und meine Kenntnis der Tarot-Karten werde ich dir helfen, deine innere Weisheit zu entdecken und dich auf deiner spirituellen Reise zu unterstützen.

CHF 111.–
pro Legung

Fragen?

Herz aus Licht an Lagerfeuer – ZURGANZHEIT.ch

Einzelcoaching

Mein Coaching Ansatz basiert auf einem ganzheitlichen Verständnis von Körper, Geist und Seele. Ich glaube daran, dass eine bewusste Verbindung zu unserem Körper und unserer Spiritualität uns dabei hilft, unsere Ziele schneller und effektiver zu erreichen.

Meine Begleitung eignet sich für dich, wenn du dein Potenzial entdecken und ausschöpfen möchtest sowie deine persönliche und berufliche Entwicklung vorantreiben willst. Auf der gemeinsamen Reise streben wir Selbsterkenntnis und Wachstum an. Wir schärfen deine Sinne, stärken deine Intuition und aktivieren Kräfte zur deiner Selbstermächtigung und Selbstheilung.

CHF 222.–
pro Sitzung (90min)

Fragen?

Sprachen: Deutsch, Französisch.

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben 20% Preisermässigung.

In Ausnahmefällen können Sitzungen in Bern durchgeführt werden. Melde dich bei Interesse.

Für Online Sessions musst du keine Tools installieren. Mit der Terminreservierung erhälst du alle notwendigen Informationen.

Stetig kommen Krankenkassen wie bspw. die KPT oder EGK hinzu, welche sich an den Kosten für Hypnose- & Energietherapie beteiligen. Kläre dies gerne mit deiner Versicherung ab.

Blüte im Licht – ZURGANZHEIT.ch

Botschaften für dich
per Sprachnachricht

Hellfühlen. Meine Anbindung kann zu einem aktuellen Thema eine Hilfestellung für dich sein. Stelle mir deine Fragen, schildere mir dein Problem oder erkläre mir, wo du stagnierst, und ich schwinge mich in dein Energiefeld ein, um entsprechende Informationen zu erhalten. Als Schöpfer/In deines Lebens dienen dir die Antworten als möglicher Anhaltspunkt für deinen weiteren Weg.

CHF 80.–
pro Nachricht

Herz aus Licht an Lagerfeuer – ZURGANZHEIT.ch

Dein Herz spricht.
Ich höre dir gerne zu.

Sehnst du dich nach Austausch? Du hast ein Lebensthema, befindest dich in einer schwierigen Situation oder stehst vor einer Entscheidung? Du möchtest dich deinem Thema im Gespräch mit einer neutralen Person widmen? Meine Türe steht offen für dich.

Manchmal helfen neue Impulse für deine weiteren Schritte.

CHF ???
Du gibst, was du möchtest – ohne Wertung.

Sarah Barbaric von der ganzheit gmbh

«Sarah» aus zwei Blickpunkten

Von aussen: «Sarah ist Inspiration im wahrsten Sinne des Wortes – IN-Spirit, von mir freigeistlich übersetzt etwa die Seele berührend. Wie sie auch mich zutiefst inspiriert, so beobachte ich dies auch bei vielen anderen Menschen. Mit ihrer Warmherzigkeit, Toleranz, Intelligenz und Stärke steht sie für wahrhaftige Löwinnen-Energie. Einen derart kreativen, vielbegabten und spirituell angebundenen Menschen beschreiben zu wollen, gleicht der Zusammenfassung eines Buches zu einem einzigen Satz. In diesem aktuellen Kontext könnte dieser Satz lauten: Wenn du transformative Kraft möchtest, um wohltuende Klarheit in ein Körper/Geist/Team-Chaos zu bringen, dann ist Sarahs Wirken keine Empfehlung, sondern ein GO!»

Von mir: «Ich liebe mein Leben. In diesem Satz wohnt eine unbändige Herzenskraft und Liebe inne, die ich mit meinen Mitmenschen teilen möchte. Dankbar und demütig blicke ich dabei auf mein grosses Familienglück. Ein langer und lohnender Weg bis dahin. Es ist das Ergebnis meiner Risikobereitschaft ICH zu sein und meine Wahrhaftigkeit zu leben. Es gehört zu meiner Lebensaufgabe, diese Erkenntnis in die Welt hinauszutragen und auch dich zu ermutigen DEIN LEBEN ZU L(I)EBEN!» MEHR ERFAHREN

Über Sarah Barbaric

«Kein Gewand kleidet schöner als die Demut.»

Als Nesthäkchen profitierte ich in vielerlei Hinsicht vom grossen Altersunterschied zu meinen vier Geschwister. Zusammengefasst verstand ich manches viel zu früh und war deshalb nie wirklich altersgerecht unterwegs. Dies hatte verschiedene Auswirkungen.

Meine Kindheit wurde auf verschiedene Weise geprägt und ich fühlte mich oft unverstanden und alleine. Schamgefühle waren meine stetigen Begleiter, die ich jedoch nicht nach aussenhin zeigen wollte. Diese Diskrepanz zwischen Sein und Schein lehrte mich schon früh, eine Maske zu tragen um meine Gefühle nicht zu offenbaren. Damit erhoffte ich mir Akzeptanz und Liebe.

Subtil und doch unmissverständlich war eines klar: «wenn ich leiste, werde ich gelobt» und fühlte mich geliebt.

Was sich im Nachhinein als Trugschluss erwiesen hat. Mein grösster Segen war der Austritt aus diesem Hamsterrad. Und ein Stein ist ins Rollen gkommen.

Tiefe Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung sind in Gang gesetzt worden. Der Weg war eher steinig aber dennoch bereichernd. Stetig dran zu bleiben und alte Themen zu bearbeiten war harzig. Ich fühlte mich oft zurückversetzt, was mit grossem Schmerz verbunden war. Doch das erlösende Gefühl, welches sich danach offenbarte, motivierte mich weiterzumachen. Meine Einstellung, so wie die Sicht auf die Welt veränderten sich drastisch und um 180°. Ab diesem Zeitpunkt begleitete mich das Glück.

Ich empfinde eine unendliche Dankbarkeit für diese Entscheidung und dafür, mich immer noch auf diesem Weg zu befinden. Erst vor kurzem konnte ich meine Maske definitv ablegen und mich der Welt zeigen, wie ich bin. Ein Quantensprung der Befreiung auf allen Ebenen. Mit Umwegen, manchmal in Sackgassen verirrt, ratlos an Kreuzungen gestanden wurde mir eines bewusst: «Es ist mein Weg» und JETZT entscheide ich, wohin er geht.

Dieser Bewusstseinswandel führte mir klar und deutlich vor Augen, dass ich Schöpferin meiner Selbst bin. Und plötzlich sah ich die Möglichkeiten, anstelle der Hindernisse. Für diese Erkenntnis brenne ich und lebe heute meine Berufung. Ich wünsche mir, dass sich jeder Mensch seiner unendlichen Möglichkeiten und seines Potenzials bewusst wird. Stehe auch du für dich ein und beginne dich anzunehmen. Stelle dich deinen tiefsitzenden Zweifeln, Prägungen und Glaubenssätzen und sie transformieren sich in Lebensenergie.

Öffne dich deinen unendlichen Möglichkeiten um das Leben zu führen, welches du führen möchtest. Erkenne deinen Herzensweg und begebe dich auf deine persönliche Reise «Abenteuer Leben». Ich begleite dich gerne, denn mein Feuer entfacht, wenn ich Menschen in ihr Lebenselixir unterstütze.

Was mich ausmacht

Durch meine ausgeprägte Anbindung an die geistige Welt, ist meine Intuition stark. Sie erfasst nicht nur dein Anliegen, sondern auch dein Potenzial und alles, was DICH ausmacht. Dies erlaubt mir eine präzise und spezifisch auf das Individuum und dessen Potenzial zugeschnittene Begleitung. So werden deine Fragen nach dem Sinn, nach der Lebensaufgabe, nach der Brufung, dem Seelenpartner oder andere tiefgreifende Lebensthemen auf unkonventionelle und angenehme Art auf einer gemeinsamen Reise geklärt.

In LIEBE
Deine Sarah alias Anima Arte

Was Klienten zu meiner Arbeit sagen

  • ···(41)
    Angst & Selbstwert
    Liebi Sarah, ig ha hüt dank dier a wunderschöni Seele Reis dörfe mache... 🙏🏻🥰 u as isch epis vom Schönschte, wo ig je gmacht han für mier säuber. 👼🏻 Ig ha a wunderschöna Ängu troffe, wo vo itz an ging a miri Sita würd si... bi am a Strand im warme Sand ine ghocket... Bi mitem Boot zu ra anderi Insla gfahre u ha det as wunderschöns grosses, bunt's Bluememer gseh... 🌻🌸🌹🌷 mit e ma Bänkli nume für mier allei 🥰❤️ U ha ging umi d'Farbe violett u lila gseh... Ich tue itz as Büud gstalte vo däri Seele Reis itz Glück.... ❤️ Danke no mau vo ❤️ ganzum Härze, dass ig so vüu Glücksgfüeu u Wermi dür dier darf erläbe 🙏🏻😀🥰
  • Dank der super professionellen, wie äusserst sympathischen Unterstützung und Begleitung von Sarah konnte die herausfordernde Situation im Team angegangen und rasch gelöst werden.
  • Mit Sarah durfte ich eine Reise mit Hypnose machen. Vor der Sitzung war ich ziemlich aufgeregt. Sie hat mir mit ihrer sehr einfühlsamen Art erklärt was auf mich zukommt. Damit hat sie mich so weit geöffnet, dass ich mich voll und ganz darauf einlassen konnte. Ich konnte ein grosses, bedrückendes Gefühl, dass ich sehr lange in mir trug, endlich verabschieden. Ich bin dadruch ins Vertrauen gekommen. Unser Familienleben ist seitdem harmonischer. HERZLICHEN DANK, liebe Sarah.
  • ···(32)
    Sarah hat mich persönlich im geschäftlichen Bereich gecoacht und weitergebracht. Sie war immer sehr klar, strukturiert und enorm hilfreich. Die Arbeitsweise ist überaus angenehm, professionell und wertschöpfend. Die Fragen waren durchdacht und die Empfehlungen immer in diversen Varianten. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder gerne.
  • Das Mentaltraining hat uns alle sehr mitgenommen. Wir waren müde, wie du ja vorgewarnt hast. Mich persönlich hat es durchgeschüttelt, ich gehe von einer Art Reinigung aus, denn mir geht es heute bezüglich Fussball viel besser als noch vor einer Woche. Das Training am Montag war Hammer, kein Geschnatter und Vollgas. Du kannst davon ausgehen, dass alle sehr glücklich mit dem Mentaltraining sind. Werde aber noch Feedbacks erhalten, wenn wir mal einen ruhigen Moment haben. Du und Mijo wart eine perfekte Symphonie! Zudem warst du perfekt vorbereitet mit dem Französisch. Auch ich konnte viel mitnehmen. Danke dafür!
  • Ich habe eine Ganzformation mit Sarah und Mijo durchgeführt. Es war ein sehr spannender Prozess. Sarah ist eine energievolle, einfühlsame Frau mit sehr viel Erfahrung im Coaching und spirituellen Bereich. Mijo ist ein kompetenter Therapeut und hat eine unglaublich angenehme und ruhige Art. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl bei ihnen. Sie nehmen sich Zeit und machen ihren Job mit Herzblut. Das intensive Coaching, ergänzt mit Energie- sowie Hypnosetherapie hat mir extrem weitergebracht, viele Blockaden gelöst und mein Mindset bei gewissen Sachen geändert. Dank ihnen konnte ich meinen schweren Rucksack nach all den Jahren ablegen und leichter durchs Leben gehen. Was man definitiv nicht erwarten darf, ist, ein Coaching oder eine Therapie zu machen und das Gefühl haben, dass die Probleme sich in der Luft auflösen. Alles braucht seine Zeit und natürlich auch viel Effort von uns selbst. Sie begleiten einen Menschen "nur" auf diesem Weg. Die beste Investition ist in sich selbst zu investieren, deshalb bereue ich es keine Sekunde in meiner Ganzformation investiert zu haben. Die Energietherapie und Hypnosetherapie sind ebenfalls zu empfehlen, wenn man nur punktuell gewisse Themen angehen möchte. Im Grossen und Ganzen bin ich extrem zufrieden und bedanke mich nochmals bei Sarah und Mijo für ihre Unterstützung und tolle Arbeit.

Themenspektrum

Wenn es um die Themenvielfalt geht, dürfen wir auf seelischer Ebene schauen. Denn Begrenzungen und Einschränkungen kennt nur unser limitierender Verstand. Egal, um welches Thema, welches Symtom und welche Krankheit es geht – ich glaube: Alles ist möglich.

Hier findest du eine vielseitige Reihe von spezifischen, behandelbaren Themen. Ein Klick auf das jeweilige Thema führt dich zur dazugehörigen Seite. Sollte dein individueller Fall nicht aufgeführt sein, melde dich gerne, damit wir die Möglichkeiten besprechen können.

Online

Ohne Tool-Installation
mit Jitsi Meet