Persönliches Coaching. Fashion Styling. Personal Shopping.

Du stehst im Fokus. Wir konzentrieren uns auf dich und dein Potenzial. Sei dir Gewiss, wenn du bereit bist, steht Deine grosse Veränderung an. Deine Chance zur Ganzheit.

Der Entscheidungsprozess gestaltet sich oft mühsam, das Resultat erweist sich als unbefriedigend.
Wir alle kennen den hartnäckigen Entscheidungsprozess morgens vor dem Kleiderschrank. Er endet nicht selten im Desaster. Unser innerer Zweifler, allzeit bereit, meldet sich zur Wehr. Kein Wunder also, dass das spannende Thema Styling uns Probleme bereitet. Gerade auch im Alltag, wenn es schnell gehen muss. Wir entscheiden uns und doch ist das Resultat unbefriedigend. Gestresst und genervt begeben wir uns in unseren Alltag und bemerken oft gar nicht, dass der Grund unserer schlechten Laune auf den morgendlichen Fehlstart bei der Wahl unseres Outfits zurückzuführen ist.

Wenn das Aussen mit unserem Innern im Einklang ist, entfalten wir unser Potenzial.
Ein ganzheitliches Wohlbefinden kann durch den Einklang des Inneren und Äusseren – unserer Persönlichkeit und unserem Outfit – hergestellt werden. Wie wir alle feststellen, hat dieser simple Fakt seine Tücken.

Hast du Lust, diesen Tücken auf den Grund zu gehen? Dann komm mit, wir stürzen uns ins Abenteuer.
Professionell und doch humorvoll gehen wir dem Geheimnis deiner Einzigartigkeit auf die Schliche. Auf unkonventionelle Art wirst du dir deiner Selbst bewusst, um so die Vorzüge der Trends abgestimmt auf deine Persönlichkeit vollkommen auskosten zu können und so selbstständig in deine künftigen Styling-Entscheidungen zu integrieren.

Selbst- und Fremdbild sind übereinstimmend, was dir einen vereinfachten Zugang deines Wirkungseffekts auf dein Umfeld verschafft.

Somit wählst du dein Outfit schnell und gezielt – das Ergebnis fühlt sich fortan toll an!

Was dich erwartet

  • Vorgängiges Coaching 360°-Sicht – Wer bist du? Was macht dich aus? Wohin willst du?
  • Erarbeitung des IST- und SOLL-Zustandes
  • Grobe Analyse deiner Persönlichkeit in Bezug auf deine Wirkung
  • Eruieren deines Zieles – Was hat dich zu mir geführt? Was erwartest du?
  • Potenzialentfaltung im Thema Kleidung und Wirkung, angelehnt an deine Persönlichkeit
  • Erweckung des Modebewusstseins
  • Optimierung/Ergänzung deines Kleiderstils

Ausserdem...

  • peppen wir deine Garderobe auf
  • wollen wir deine Akzente hervorheben
  • werden die Farben deiner Outfits auf dein Haar- und Hauttyp abgestimmt
  • erhältst du viele Tipps und Tricks rund um das Thema Mode und Wirkung
  • unterstreichen wir deine Figur mit den passenden Modetrends
  • sind deinen Wünschen und Sehnsüchten keine Grenzen gesetzt
Sarah Barbaric von der ganzheit gmbh

Sarah Barbaric

Zu meinen Grundwerten zähle ich Toleranz, Respekt, Wertschätzung und Ehrlichkeit. Sie sind lebensbejahend und fördern einen guten Umgang mit meinen Mitmenschen.

In meinen Erfahrungen als Krankenversicherungsfachfrau, Führungskraft, Personal- und Unternehmensentwicklerin, betriebliche Mentorin und Coach, Trainerin & Beraterin sowie Stil-, Farb und Typberaterin in der Modewelt steht bei mir der Mensch stets im Fokus.

Bereit?

Dann lass es uns zusammen angehen und uns gemeinsam auf den Weg zu deiner Ganzheit begeben.

Unser Angebot

Unser Spektrum ist breit, unsere Wirkungsweise tief, unsere Kreativität frei. Und unsere Art? Die darfst du selber kennenlernen.

Das Angebot umfasst vieles, was auch dein Herz begehren könnte. Du musst nicht benennen können, was du brauchst. Du musst nur gewillt sein, deine aktuelle Situation zu verändern. Um den Rest kümmern wir uns.

Was ist die ganzheit gmbh?

Sie ist unsere Antwort auf deine Frage nach Veränderung, nach Transformation, Neuanfang und dem in uns allen innewohnenden Wunsch der Ganzwerdung.

Es ist unser Beitrag zum Leben. Es ist unsere Art, Danke zu sagen. Es wiederspiegelt unser Menschenbild und unsere Lebensphilosophie – dich an deinem Standpunkt abzuholen und Dir mächtig Schub zu verschaffen, damit dein innigster Wunsch und dein bestes Ich zur Realität werden kann.