Nicht nur die Liebe, sondern auch die Power und die Motivation verdoppeln sich, wenn man sie teilt.

Sarah & Mijo Barbaric von der ganzheit gmbh Sarah & Mijo Barbaric von der ganzheit gmbh

Schön, dass du da bist.
Wir sind Sarah und Mijo.

Das Kompositum zweier wissensdurstigen, unzähmbaren, in sich ruhenden Energiebündel, mit bewussten und unbewussten Talenten, Gaben, Fähigkeiten und Qualitäten, ergänzt durch vielschichtige Ausbildungen sowie berufliche und private Boxenstopps, führten uns nach all unseren persönlichen Transformationen schliesslich zur gemeinsamen Ganzformation.

Wenn unser beider Veranlagungen mit unseren Erfahrungen potenziert wird, dann ist dies hier das Ergebnis. Es ist unser Beitrag an diese Welt, es ist unsere Art, DANKE zu sagen. Es widerspiegelt unsere Haltung, unser Menschenbild und unsere Lebensphilosophie.

Uns verbindet Liebe. Nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch die Liebe zum Leben. Beide sind wir bestrebt, den Zauber des Hierseins in all seinen Wundern und Möglichkeiten auszukosten. Zu unserem Sinn zählen wir das tägliche Betreten der Bühne des Lebens, um uns demütig in all ihren Facetten und Gelegenheiten auszuprobieren. Das Logische entspricht uns und für das Nichtoffensichtliche begeistern wir uns. Manchmal chaotisch, doch mehrheitlich strukturiert und – ganz wichtig – mit einer Seitentür für das Magische. Wie der Kosmos, der uns immer wieder das Staunen lehrt.

DU

Wir nehmen dich als Mensch ernst und holen dich dort ab, wo du gerade stehst. Wir sind gewillt, dir Hand zu bieten und den nötigen Anstoss zu geben, damit es für dich weitergehen kann. Dank unserem «Gspüri» für den Mensch, können wir gut mit einer beginnenden Unklarheit deinerseits umgehen.

Weder dein Zustand noch dein Ziel muss klar benennt werden können. Sei es ein Wunsch, ein Gefühl oder gar die absolute Entschlossenheit, etwas in Bewegung setzen zu wollen, ist die einzige Klarheit, die es für deine Ganzformation bedingt.

Ganzformation™

Gemeinsam finden wir heraus, was du benötigst, um in deine Kraft zu kommen. Wenn die Energien nicht mehr fliessen, möchte etwas gesehen werden. Im schnelllebigen Alltag ist unserer Erfahrung nach aber genau das die Herausforderung. Oftmals spüren wir zwar die Dysbalance in uns, die sich in Müdigkeit, Unruhe, Antriebslosigkeit, Krankheit usw. ausdrückt, wissen uns aber dank dem Überschuss an Konsumgut in der Aussenwelt prächtig abzulenken. Stattdessen wäre die Investition in dich sicher gewinnbringender und nachhaltiger.

Du hast bereits viele wichtige Etappen in denem Leben beschritten. Bist du bereit für die nächste Stufe? Willst du in das Gefühl der Ganzheit? Dann lass uns die Reise gemeinsam antreten.

Um dich dorthin zu begleiten, bedienen wir uns eines breiten Spektrums an Leistungen. Wir freuen uns, einen individuell auf dich zugeschnittenen Prozess zur Ganzformation auszuarbeiten. Damit öffnest du eine wichtige Tür riesiger Möglichkeiten. Sie eröffnet dir die Chance zu deiner Ganzheit.

Unser Angebot

Unser Spektrum ist breit, unsere Wirkungsweise tief, unsere Kreativität frei. Und unsere Art? Die darfst du selber kennenlernen.

Das Angebot umfasst vieles, was auch dein Herz begehren könnte. Du musst nicht benennen können, was du brauchst. Du musst nur gewillt sein, deine aktuelle Situation zu verändern. Um den Rest kümmern wir uns.

Was ist die ganzheit gmbh?

Sie ist unsere Antwort auf deine Frage nach Veränderung, nach Transformation, Neuanfang und dem in uns allen innewohnenden Wunsch der Ganzwerdung.

Es ist unser Beitrag zum Leben. Es ist unsere Art, Danke zu sagen. Es wiederspiegelt unser Menschenbild und unsere Lebensphilosophie – dich an deinem Standpunkt abzuholen und Dir mächtig Schub zu verschaffen, damit dein innigster Wunsch und dein bestes Ich zur Realität werden kann.