Es gibt Phasen im Leben, wo weitreichendere Motivation, Halt oder Heilung gebraucht wird. Eine Begleitung, welche einen selbstbewussten Gang dieses Lebensabschnittes ermöglicht und durch geistig-energetische Leitplanken (unter)stützt.

Stehst du an so einem Punkt? Du bist nicht allein.

Ich bin spezialisiert auf diese Art von öffnender, stabilisierender und heilsamer Begleitung. Die Reisepakete, wie ich sie gerne nenne, sind im deutschsprachigen Raum einzigartig. Sie sind nicht einfach ein Mehrfahrtenpass von X Sessions, sondern bilden einen individuellen Prozess mit vielen wichtigen Impulsen. Wähle deine Verwandlungsreise – ich freue mich auf dich.

«Horizont»

SILBER

«Sirius»

GOLD

«Quantensprung»

PLATIN

«ALLinALL»

DIAMANT
Anzahl Sessions
4 Sessions
à 1.5 Std.
7 Sessions
à 1.5 Std.
14 Sessions
à 1.5 Std.
26 Sessions
à 1.5 Std.
Reisedauer
Mögliche Dauer deines Prozesses.
4 – 6 Wochen
7 – 9 Wochen
3 – 5 Monate
7 – 10 Monate
Miteinbezug
Umfeld
Du kannst Menschen aus deinem Umfeld mit an deine Sessions nehmen, wenn das für deinen Prozess relevant ist.
Option bei
dir vor Ort
Möglichkeit, Sessions bei dir vor Ort (Zuhause, Büro, etc.) durchzuführen.

Reserviere ein unverbindliches Vorgespräch, um deine Wünsche, Ziele und Fragen zu klären. Möglich in Bösingen FR oder Online.

Ich bin auch Sport & Business

Zahlreiche Privatpersonen als auch Unternehmen und Clubs aus unterschiedlichen Bereichen darf ich zu meinen geschätzten Kunden zählen.

Aus professioneller Sicht stehe ich für hohe Qualität, Effizienz und Agilität. Was mich ausmacht ist mein Herz für den Menschen. Egal ob im Privaten, ob in einer Gruppe, einem Team, einem Club oder einer Firma – der Mensch steht am Anfang und am Ende. Da ich ebendiesen Menschen im Fokus habe, bin ich in der Lage, in nahezu jedem Bereich wirksam zu agieren.

Mentaltraining

Die Arbeit mit Teams, Frau+Mannschaften und einzelnen Athleten. Ziel: Durch ganzheitliche Wirkung zur Bestleistung.

Business

Team-, Führungs- und Kaderentwicklung. Ich bringe Erfahrung mit IT-Betrieben, Krankenversicherungen, Hotels sowie Spitälern mit.

Was Klienten sagen

  • ···(55)
    12-Wochen-Reise

    Ich habe den Quantensprung gebucht - und bekommen. Als ich anfangs zum Coaching ging hatte ich tatsächlich die Einstellung: niemand hat mich lieb - ich kann nichts - warum hacken alle auf mir rum? Ich kann nicht kündigen weil ich ja nichts kann und dann stellt mich niemand mehr ein....Im Coaching habe ich je nach Situation mit Sarah oder Mijo das Vergnügen. Sei es das Aufräumen alter Glaubenssätze, Energiearbeit, NLP um nur etwas aufzuzählen.

    Die Kommunikation untereinander war unglaublich! Hatte ich einen anstrengenden Tag und hab eine kurze Wortmeldung gemacht, stand beim Termin Mijo anstelle von Sarah in der Türe mit den Worten: ich glaube heute ist es besser für dich, wenn du nur entspannen kannst...

    Sie haben ein breites Spektrum an Wissen, welches sie wie ein Rezept auf die jeweilige Person anpassen können. Sie haben mich genau da abgeholt, wo ich stand. Sie haben mich gesehen. Auch mal - wie ich es nannte - vor wichtigen Schritten das 'Plüschmesser' an den Hals gehalten im Sinne von: ein wichtiger Schritt muss jetzt folgen, ansonsten kommen wir nicht weiter aber das ist kein Problem- wir schieben die weiteren Termine nach hinten, bis...hahaha

    Heute habe ich Vertrauen in mich und das grosse Ganze. Ich bin den beiden sehr dankbar für ihre Begleitung und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Sie haben beide eine sehr herzliche und aufgestellte Art und einen fantastischen Humor! Ich habe sie beide tief ins Herz geschlossen und bringe jetzt viel mehr Freude und Liebe in die Welt. Jede Gemütslage breitet sich auch auf andere aus. Was willst du in die Welt tragen? Herzlichen Dank für alles, Sarah und Mijo.

  • ···(20)
    4-Wochen-Reise

    Eigentlich wollte ich ohne Druck kommen, hatte aber trotzdem recht grosse Erwartungen. Diese wurden zum Glück bei weitem übertroffen. Die Sessions flashen mich jedes Mal aufs Neue! Einige Tage vor der nächsten Sitzung bekomme ich ein gutes Gefühl und bin gespannt, was passiert. Ich möchte auf jeden Fall weitermachen.

  • ···(30)
    7-Wochen-Reise

    Es tat mir einfach gut. Das erzähle ich allen. Meine starke Alkohol- und Spielsucht ist irgendwie gar kein Thema mehr, jetzt schon seit Monaten. Ich finde es cool, dass du mich auch zu Themen wie Unternehmertum, Software Entwicklung und Marketing unterstützen kannst. Danke!

  • ···(35)
    7-Wochen-Reise

    Ich hatte früher nie etwas mit Dingen wie Energie am Hut. Schon davon gehört, in Indien einige für mich unerklärliche Wunder gesehen. Von Mal zu Mal verstehe ich besser, wie das alles funktioniert. Mein Körper passt sich an, schwingt höher und dadurch habe ich nach Jahren endlich meinen Traum von der Selbstständigkeit begonnen! 💪🏼

  • ···(51)
    7-Wochen-Reise für den Mann (ehem. «TransforMANNtion»)

    Mir geht es wirklich gut, ich bin wieder "zurück" 😊 mache viel Sport, schlafe gut, arbeite gut, und mit meiner Frau läuft alles super. Ich lebe mein neues Leben voll und ganz und habe nicht mehr Angst allein zu enden, weil ich mit meinen Unsicherheiten nicht gut umgehen kann. Umgekehrt, ich bin jetzt viel selbstbewusster und sehe keine Unsicherheiten mehr. Alles was auf mich zukommt, sehe ich als positive Challenge.

    Diese neue Situation hat mir geholfen die Beweggründe meiner Frau besser zu verstehen. Am Ende hat es uns beiden geholfen. Wir sind alle sehr glücklich und nutzen jetzt diese Gelegenheit, ein besseres Leben zu leben. Ich fühle mich sehr gut. Das ist was am Ende wichtig ist.

    Meine Transformation hat definitiv stattgefunden aber ich weiss, dass ich noch nicht auf dem "Gipfel" angekommen bin. Der Weg ist noch lang, aber ich bin auf einem guten Weg 😊

  • ···(36)
    12-Wochen-Reise (ehem. «Ganzformation») – Coaching, Hypnose, Energiearbeit, Fernbehandlung

    Ich habe eine Ganzformation mit Sarah und Mijo durchgeführt. Es war ein sehr spannender Prozess. Sarah ist eine energievolle, einfühlsame Frau mit sehr viel Erfahrung im Coaching und spirituellen Bereich. Mijo ist ein kompetenter Therapeut und hat eine unglaublich angenehme und ruhige Art. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl bei ihnen. Sie nehmen sich Zeit und machen ihren Job mit Herzblut.

    Das intensive Coaching, ergänzt mit Energie- sowie Hypnosetherapie hat mir extrem weitergebracht, viele Blockaden gelöst und mein Mindset bei gewissen Sachen geändert. Dank ihnen konnte ich meinen schweren Rucksack nach all den Jahren ablegen und leichter durchs Leben gehen. Was man definitiv nicht erwarten darf, ist, ein Coaching oder eine Therapie zu machen und das Gefühl haben, dass die Probleme sich in der Luft auflösen. Alles braucht seine Zeit und natürlich auch viel Effort von uns selbst. Sie begleiten einen Menschen "nur" auf diesem Weg. Die beste Investition ist in sich selbst zu investieren, deshalb bereue ich es keine Sekunde in meiner Ganzformation investiert zu haben.

    Die Energietherapie und Hypnosetherapie sind ebenfalls zu empfehlen, wenn man nur punktuell gewisse Themen angehen möchte. Im Grossen und Ganzen bin ich extrem zufrieden und bedanke mich nochmals bei Sarah und Mijo für ihre Unterstützung und tolle Arbeit.

Themenspektrum

Wenn es um die Themenvielfalt geht, dürfen wir auf seelischer Ebene schauen. Denn Begrenzungen und Einschränkungen kennt nur unser limitierender Verstand. Egal, um welches Thema, welches Symtom und welche Krankheit es geht – ich glaube: Alles ist möglich.

Hier findest du eine vielseitige Reihe von spezifischen, behandelbaren Themen. Ein Klick auf das jeweilige Thema führt dich zur dazugehörigen Seite. Sollte dein individueller Fall nicht aufgeführt sein, melde dich gerne, damit wir die Möglichkeiten besprechen können.

Online

Ohne Tool-Installation
mit Jitsi Meet