Entspannung – Heilung – Öffnung – Stärkung – Fortschritt

Ob bei körperlichen Erkrankungen, psychischen Dysbalancen, emotionalen Herausforderungen oder mentalen Blockaden, die Psychosomatik (Zusammenhang ∞ Verbindung von Psyche und Körper) bietet bemerkenswerte Erfolgschancen bei der Behandlung von über 1’300 Symptomen.

Gerne auch bei dir oder deinem Kind?

  • neu ausrichten, transformieren, in den Fluss kommen
  • Angst, Panik, Phobie oder Blockade überwinden
  • die Selbstkontrolle über eine Sucht wiedergewinnen
  • Schmerzlinderung anstossen und beruhigen
  • körperliche Erkrankung begreifen und angehen
  • Zwänge und Tics tiefgreifend verabschieden
  • Allergien und Unverträglichkeiten abgeben lernen
  • Überforderung, Alpträume, Mobbing, Bettnässen bei Kindern
  • und vieles mehr...
Mijo Barbaric von der ganzheit gmbh

Mijo Barbaric

Zu meinen Grundwerten zähle ich Vertrauen, Toleranz, Selbsttreue und Authentizität. Sie unterstreichen die Eigenverantwortung jedes Menschen und fördern eine gesunde Balance.

In meiner berufichen Laufbahn als Informatiker, Programmierer, Software-Ingenieur, Grafiker, Lebens- & Persönlichkeits-Coach sowie Hypnosetherapeut lag mein Fokus darauf, Komplexität zu vereinfachen und dem Menschen einen leichteren Zugang zu ermöglichen.

Noch heute agiere ich als Übersetzer zwischen verschiedenen Welten. Früher waren es digitale oder gestalterische Systeme, heute sind es seelische, geistige und körperliche Zusammenhänge.

Mehr Informationen

Auf DEEPLIFE.ch findest du jede Menge weiterführender Informationen zu dutzenden Themen und Dysbalancen und deren Behandlung mittels Hypnosetherapie.

Zeit für dich

Schenke dir die Chance, uns gemeinsam auf den Weg zu deiner Ganzheit begeben zu können.

Unser Angebot

Unser Spektrum ist breit, unsere Wirkungsweise tief, unsere Kreativität frei. Und unsere Art? Die darfst du selber kennenlernen.

Das Angebot umfasst vieles, was auch dein Herz begehren könnte. Du musst nicht benennen können, was du brauchst. Du musst nur gewillt sein, deine aktuelle Situation zu verändern. Um den Rest kümmern wir uns.

Was ist die ganzheit gmbh?

Sie ist unsere Antwort auf deine Frage nach Veränderung, nach Transformation, Neuanfang und dem in uns allen innewohnenden Wunsch der Ganzwerdung.

Es ist unser Beitrag zum Leben. Es ist unsere Art, Danke zu sagen. Es wiederspiegelt unser Menschenbild und unsere Lebensphilosophie – dich an deinem Standpunkt abzuholen und Dir mächtig Schub zu verschaffen, damit dein innigster Wunsch und dein bestes Ich zur Realität werden kann.