Hallo, Seele.

Wir alle sind Reisende. Seelen, die sich voller Elan ins Dasein als Mensch stürzen. Das Leben ergründen, alles ausprobieren und Erfahrungen sammeln wollen. Wir sind Wesen der Dualität und Polarität. Auf unserem Weg lernen wir, straucheln wir, fallen wir. Manchmal sind wir Stehaufmenschlein und machen weiter.

Die Zeit vergeht, wir werden erwachsen, viele von uns werden ernst. Die Unbekümmertheit schwindet und damit verblasst oft auch unsere natürliche Anbindung zur Quelle.

Als Suchende auf dem mysteriösen Pfad des Lebens liegen unsere grössten Schätze in den Schatten verborgen. Vielleicht genau dort, wo du jetzt stehst.

Schön, dass dich dein Weg hierher geführt hat. Für mich steht fest: Es gibt keine Zufälle. Dein Besuch hier freut mich und gerne würde ich dich persönlich kennenlernen.

Wenn es hier etwas gibt, was dein Herz angenehm berührt, dann folge diesem Ruf.

Sarah

Online

Ohne Tool-Installation
mit Jitsi Meet