Nach dem Motto «NEU, wie der Mond» führen wir am Samstag vor Neumond, dem 24.9.2022, einen unkonventionellen Workshop der etwas anderen Art durch. Du brauchst dich vorab nicht vorzubereiten, sondern dich lediglich dieser Zeit bewusst zu widmen und präsent zu sein.

Aus alt mach neu

Egal wo du stehst, welche Vorkenntnisse du hast und wie dein bisheriger Weg aussieht – dieser Tag eignet sich für JEDERMANN, JEDEFRAU und JEDESPAAR. Nutze die Gelegenheit, in einer unterstützenden Atmosphäre deinen (Lebens-)Fragen nachzugehen, dich besser kennenzulernen und einen wichtigen Neuanfang im gewünschten Thema anzustossen.

Aus Tag mach Nacht

Wir nutzen sowohl die Aktiv-Energien des Tages als auch das Innehalten der Dämmerung. Der Workshop startet um 13 Uhr und ist bis 21 Uhr geführt, wobei das Ende offen ist, um den wertvollen Lagerfeuer-Austausch erhalten zu können.

Themenvielfalt

Vielleicht hast du ein konkretes Thema oder interessierst dich im Generellen für deine Weiterentwicklung. Du darfst gespannt sein und dich auf diese Chance der Horizonterweiterung freuen. Sie öffnet oder schärft deinen Blick und führt dich weiter in dein Gefühl der Ganzheit.

So divers wie das Leben sind auch unsere Erfahrungen und Möglichkeiten. Wir sind auf alles gefasst und auf vieles vorbereitet. Als Gruppe entscheiden wir an diesem Tag gemeinsam, worauf wir besonderes Augenmerk legen werden.

  • (Lebens-)Fragen klären
  • Klarheit gewinnen
  • Aus dem Gedankenkarussell aussteigen
  • In die Kraft kommen
  • Prägungen, Muster und Glaubenssätze verändern
  • Gewohnheiten umprogrammieren
  • Konflikte lösen
  • uvm.

Investition

CHF 333.–
8-stündiger Workshop
inkl. Verpflegung

Wo? Bern. Genaueres wird bekanntgegeben.
Wann? 24. September 2022, 13 bis 21 Uhr, Open End
Wer? Jedermann, Jederfrau, Jedespaar

Verzerrtes Bild eines schönen Naturortes

Transfornatur – Transformation in der Natur

Der Stadt so nah, dem Trubel so fern. Der Workshop findet an einer besonderen Location in Bern statt. Soviel vorab: Wasser, Wald, Feuer, Stein. Es ist ein wunderbarer Ort zum runterkommen, loslassen und auftanken. Eine Anreise ist sowohl mit Auto als auch via ÖV möglich.

Sarah & Mijo Barbaric von der ganzheit gmbh

Sarah & Mijo Barbaric

Breit aufgestellt, in den Tiefen erprobt, clever kombiniert, lebensbejahend, mit Humor und einer Prise Verrücktheit führen wir seit Jahren Menschen in ihre Urkraft. Hunderte Individuen durften wir in tausenden Stunden Ganzformations-Arbeit begleiten und unterstützen.

Falls auch du dich auf interessante, abenteuerliche und unkonventionelle Art transformieren möchtest, bist du bei uns richtig. Solltest du nach Lehrbuch-Methodik und Theorie-Eskapaden suchen, komm trotzdem – es wird spannend. Wir freuen uns auf dich!

NEU, wie der Mond

Werde Teil dieses transformativen Workshops und reserviere deinen Platz. Wir freuen uns auf dich!

Unser Angebot

Unser Spektrum ist breit, unsere Wirkungsweise tief, unsere Kreativität frei. Und unsere Art? Die darfst du selber kennenlernen.

Das Angebot umfasst vieles, was auch dein Herz begehren könnte. Du musst nicht benennen können, was du brauchst. Du musst nur gewillt sein, deine aktuelle Situation zu verändern. Um den Rest kümmern wir uns.

Was ist die ganzheit gmbh?

Sie ist unsere Antwort auf deine Frage nach Veränderung, nach Transformation, Neuanfang und dem in uns allen innewohnenden Wunsch der Ganzwerdung.

Es ist unser Beitrag zum Leben. Es ist unsere Art, Danke zu sagen. Es wiederspiegelt unser Menschenbild und unsere Lebensphilosophie – dich an deinem Standpunkt abzuholen und dir mächtig Schub zu verschaffen, damit dein innigster Wunsch und dein bestes Ich zur Realität werden können.