Ganzheitliche Unterstützung

  • Krebs
  • Tumor
  • Multiple Sklerose MS
  • und mehr...

Die Diagnose einer schwerwiegenden Krankheit löst nicht selten einen Schock aus. Auf einmal steht alles still und es ist klar, dass nichts mehr so sein wird wie es einmal war. Gedanken und Gefühle kreisen – ein Wechselbad von Angst, Trauer, Wut und Hoffnung.

Zwei Personen halten sich gegenseitig die Hände – ZURGANZHEIT.ch

Was wirklich hilft

Wenige Menschen werden mit einer schwerwiegenden Krankheit geboren. Oft handelt es sich um eine Akkumulation einer unpassenden oder gar zerstörerischen Lebensführung und mündet im Hilfeschrei des Systems, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Externe Faktoren können durchaus eine Rolle spielen, allerdings ist nach heutigem Wissensstand die innere Balance massgeblich. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Entsteht auf einer Ebene eine Dysbalance, zieht sie andere Ebenen mit sich – positiv sowie negativ.

Die menschliche Seele verarbeitet und speichert auf ihrem Lebensweg enorme Informationsmengen und Energien. Darunter auch Verknüpfungen zu Auslösern, die ernsthafte Krankheiten begünstigen. Diese können aufgespürt und ausgeglichen werden. Die schädlichen Ursachen werden damit im Kern bereinigt und das System hat fortan keinen Grund mehr, die Krankheit weiter zu entwickeln.

Es ist empfehlenswert, eine ganzheitliche Betreuung sowohl von Beginn an als auch in einen bereits bestehenden Behandlungsablauf zu integrieren. Das System kann deutlich besser genesen, wenn die zugrundeliegenden psychisch-seelischen Ursachen der Krankheit ausgeglichen werden.

Durch die Befreiung alter Belastungen und der Stärkung von Immunsystem und Zellregeneration werden die ureigenen Selbstheilungskräfte gestärkt. Das Gleichgewicht des Körper-Geist-Seele-Komplexes ist dabei ein zentraler Aspekt, welcher eine rasche und komplikationsfreie Genesung begünstigt.

Eine ganzheitliche Behandlung, basierend auf Beobachtung, Wissen und Erfahrung aus Psychosomatik, Hypnose sowie Seelen- und Energiearbeit kann dir zu grosser Erleichterung verhelfen.

Online

Ohne Tool-Installation
mit Jitsi Meet