Es malt mir

Als ich vor einigen Jahren mit dem Malen begann, ahnte ich nicht, welche Dimensionen es annehmen würde. Damit meine ich nicht nur die Bilder selbst, sondern dieses unbeschreibliche und unaufhörliche Seelenhoch während des Malens. Ich bin im Flow, doch dieser Begriff ist meinem Zustand beim Malen eigentlich nicht würdig.

Der Pinsel als Dolmetscher meiner Gefühle gleitet mit seiner Farbe zart, aber bestimmt über die charakterlose Wand, um sie mit Emotionen zu versehen. Alles was sich in diesem Moment Ausdruck verschaffen will, fliesst durch mich hindurch und endet in hingebungsvollen Bewegungen am Bild.

Meiner Staffelei aus massiver Eiche ist viel Liebe gewidmet. Mein Mann, Mijo, hat sie mir zu unserer Hochzeit geschenkt.

Es ist nicht nur eine «leere Leinwand», die mich anlächelt. Es ist ein warmes, wohltuendes Gefühl, wenn die Staffelei die Leinwand haltend, mir einladend den Weg in diese unbeschreibliche Welt ebnet. Verneigend, in tiefer Demut, begebe ich mich dankbar auf den Pfad der Seelenmalerei. Jedes Mal aufs Neue.

Die Werke sind auf meiner Webseite ausgestellt

Bild auf Auftrag

Ich male Bilder in deinen Farben. Vielleicht sind es Farben, die dir besonders gut gefallen oder zu deiner Einrichtung passen. Vielleicht möchtest du aber ein Bild in Farben, die auf dich harmonisierend und ausgleichend wirken. Bist du dir diesen Farben noch nicht bewusst, können wir diese gerne gemeinsam für dich ausfindig machen.

Bitte bedenke, ich male im abstrakten Stil des Expressionismus und kann, ausgenommen der Farben, auf keine anderen Bildwünsche eingehen.

Sarah Barbaric von der ganzheit gmbh

Sarah Barbaric

Zu meinen Grundwerten zähle ich Toleranz, Respekt, Wertschätzung und Ehrlichkeit. Sie sind lebensbejahend und fördern einen guten Umgang mit meinen Mitmenschen.

In meinen Erfahrungen als Krankenversicherungsfachfrau, Führungskraft, Personal- und Unternehmensentwicklerin, betriebliche Mentorin und Coach, Trainerin & Beraterin sowie Stil-, Farb und Typberaterin in der Modewelt steht bei mir der Mensch stets im Fokus.

Inspiriert?

Dann lass uns gemeinsam anschauen, was dir für dein persönliches Bild wichtig ist.

Angebot der ganzheit gmbh

Unser Spektrum ist breit, unsere Wirkungsweise tief, unsere Kreativität frei. Und unsere Art? Die darfst du selber kennenlernen.

Das Angebot umfasst vieles, was auch dein Herz begehren könnte. Du musst nicht benennen können, was du brauchst. Du musst nur gewillt sein, deine aktuelle Situation zu verändern. Um den Rest kümmern wir uns.

Was ist die ganzheit gmbh?

Sie ist unsere Antwort auf deine Frage nach Veränderung, nach Transformation, Neuanfang und dem in uns allen innewohnenden Wunsch der Ganzwerdung.

Es ist unser Beitrag zum Leben. Es ist unsere Art, Danke zu sagen. Es wiederspiegelt unser Menschenbild und unsere Lebensphilosophie – dich an deinem Standpunkt abzuholen und dir mächtig Schub zu verschaffen, damit dein innigster Wunsch und dein bestes Ich zur Realität werden können.

À la carte

À discrétion

Dein 30-Minuten-Energieschub

Lerne uns persönlich, unsere Arbeit und das fantastische Gefühl nach einer Session kennen. Ob für eine bevorstehende Prüfung, einen Vortrag, einen Wettkampf oder ein herausforderndes Gespräch – stelle dein gesamtes System in unter 30 Minuten auf volle Leistung, Bewusstsein, Präsenz und Fokus. Online, in der Praxis oder am Ort deiner Wahl.