Die energetische Therapiearbeit ermöglicht eine tiefgreifende Verbindung mit dir selbst. Während einer wohltuenden Reise begegnest du dir an den schönsten Orten wieder.

Meine Hände – Ein Geschenk

Die Gabe meines Vaters fliesst auch durch mich. Er war ein gelernter, leidenschaftlicher Lastwagenchauffeur mit einer ausgesprochen interessanten Fähigkeit, die weder erlernt noch erklärbar war. Seine Hände ermöglichten das scheinbar Unmögliche. So unterstützte er in seiner Freizeit zahlreiche Menschen, die immer wieder in seine Hände zurückkehrten.

Begibst du dich in meine Hände? Ich biete dir einen Moment der Ruhe und Entspannung, nur für dich.

du bist müde, fühlst dich leer, überfordert, gestresst, hast Schmerzen oder bist einfach…

... ausgelaugt    träge    müde    verspannt    antriebs-   energie-   kräftelos ...

Alltagsverrichtungen scheinen nur noch erschwert durchführbar, du bist körperlich, geistig und seelisch müde und jede noch so kleine Tätigkeit bedeutet grösste Anstrengung? Im Moment funktionierst du, weisst aber zugleich, dass es so auf Dauer nicht weitergehen kann? Dann heisse ich dich herzlich Willkommen bei mir, damit wir dich in einer wohltuenden Atmosphäre aus diesem Hamsterrad befreien können.

Natürlich bist du auch eingeladen, wenn du dich vital und voller Elan fühlst und dir einfach einen Moment der Besinnung, der Entspannung und Ruhe oder einfach eine kleine Auszeit und Reise schenken möchtest.

Auf dich abgestimmt

Die energetische Therapiemassage ist auf deine individuelle Situation abgestimmt. Sie schenkt dir einen Moment der Stille.
Sie kann

  • zu deiner Vergangenheit zurückführen, dich in der Gegenwart abholen oder dich in die Zukunft gleiten lassen
  • Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen
  • deine Energieleitbahnen (Meridiane) wieder natürlich fliessen lassen
  • deine Energiezentren (Chakren) anregen
  • deinen Energiekreislauf regenerieren
  • Verspannungen und Blockaden lösen
  • dich auf deinem Weg inspirieren
  • dir andere Sichtweisen auf eine Situation ermöglichen
  • deinen Horizont im gewünschten Thema erweitern
  • dich mutiger werden lassen
  • zu mehr Gelassenheit und Ruhe in dir führen
  • dich auf verschiedene Arten anspornen
  • dein durchsetzungs- und durchhaltevermögen fördern
  • deine Willenskraft stärken
  • den versteckten Optimismus in dir bergen

Aktiviert deine Selbstheilungskräfte

Sie dient bei körperlichen, seelischen oder geistigen Beschwerden und ermöglicht dir durch sanfte Berührungen einen tiefenentspannten Moment für mehr Wohlbefinden, Gelassenheit und Leichtigkeit.

Zudem aktiviert die energetische Therapiemassage deine Selbstheilungskräfte auf angenehme und entspannte Art und Weise.

Ich freue mich auf dich und deine individuelle Geschichte.

Sarah Barbaric von der ganzheit gmbh

Sarah Barbaric

Zu meinen Grundwerten zähle ich Toleranz, Respekt, Wertschätzung und Ehrlichkeit. Sie sind lebensbejahend und fördern einen guten Umgang mit meinen Mitmenschen.

In meinen Erfahrungen als Krankenversicherungsfachfrau, Führungskraft, Personal- und Unternehmensentwicklerin, betriebliche Mentorin und Coach, Trainerin & Beraterin sowie Stil-, Farb und Typberaterin in der Modewelt steht bei mir der Mensch stets im Fokus.

Mehr über Sarah erfahren

Gönne dir deinen Wohlfühlmoment

Angebot der ganzheit gmbh

Unser Spektrum ist breit, unsere Wirkungsweise tief, unsere Kreativität frei. Und unsere Art? Die darfst du selber kennenlernen.

Das Angebot umfasst vieles, was auch dein Herz begehren könnte. Du musst nicht benennen können, was du brauchst. Du musst nur gewillt sein, deine aktuelle Situation zu verändern. Um den Rest kümmern wir uns.

Was ist die ganzheit gmbh?

Sie ist unsere Antwort auf deine Frage nach Veränderung, nach Transformation, Neuanfang und dem in uns allen innewohnenden Wunsch der Ganzwerdung.

Es ist unser Beitrag zum Leben. Es ist unsere Art, Danke zu sagen. Es wiederspiegelt unser Menschenbild und unsere Lebensphilosophie – dich an deinem Standpunkt abzuholen und dir mächtig Schub zu verschaffen, damit dein innigster Wunsch und dein bestes Ich zur Realität werden können.

À la carte

À discrétion

«Mythos Hypnose» – Impulsvortrag Mijo Barbaric

Dem Mythos Hypnose auf der Spur. Was wirklich dahintersteckt, ob und wie Hypnose funktioniert und wofür sie am besten geeignet ist.

Dein 30-Minuten-Energieschub

Lerne uns persönlich, unsere Arbeit und das fantastische Gefühl nach einer Session kennen. Ob für eine bevorstehende Prüfung, einen Vortrag, einen Wettkampf oder ein herausforderndes Gespräch – stelle dein gesamtes System in unter 30 Minuten auf volle Leistung, Bewusstsein, Präsenz und Fokus. Online, in der Praxis oder am Ort deiner Wahl.