Deine Ganzformation™

Löse dich vom Trott, sprenge die Ketten deiner Limitierung und erfinde dich neu.
Bahne dir den Weg zu deinem Ursprung und komme in deine ungezähmte Kraft.
Transformation war gestern. Dein Neubeginn ist jetzt.

Drei Monate unbegrenzt

Deine Ganzformation in drei Monaten – der exklusive Luxus von 12 Wochen unbegrenzter Leistungen. Zur Auswahl steht dir :

Coaching & Mentoring    Hypnose & Therapie    Mode & Stil    Massage & Entspannung    Beratung    Digital Marketing   

Individualisiert

A la carte und à discretion auf dem Weg in deine neue Identität.

  • Beratung
    Gründung einer Firma aka mach dein Ding
  • Beratung
    Erfolgreiche Unternehmensführung
  • Beratung
    Präsenz und Kundengewinnung durch Persönlichkeit

Alle Leistungen sind flexibel und nach Belieben vor Ort oder online durchführbar.

Die universellen Gesetze

Wachstum, Veränderung und Loslassen sind lebenslange Prozesszyklen. Wir erleben Ausdehnung und Kontraktion in ständiger Wechselwirkung. Sie findet kosmisch und irdisch, in uns, statt. Das Universum mit uns als darin eingebettete Wesen agiert nach diesem simplen universellen Gesetz von einatmen und ausatmen. Unsere Seele möchte sich entfalten und selbst erfahren. Dies zu ignorieren heisst, Teile von sich zu übergehen. Es führt zu Dysbalancen auf psychischer oder physischer Ebene, welche bearbeitet und ausgearbeitet werden möchten. Schenkst du diesem Prinzip Beachtung, kommst du in deine Kraft der maximalen Potenzialentfaltung.

durch den Prozess der Ganzformation öffnest du dich für deine derzeit tiefste Wahrheit, deinen Wesenskern und erlaubst deinem gesamten System, Ruhe, Heilung und Wachstum zu erfahren. Mit Berücksichtigung deines Individuums gehen wir ganzheitlich auf deine Bedürfnisse ein, fördern und fordern dich und verschaffen dir kraftvolle Unterstützung auf deinem Weg.

Investition

CHF 3'333.–
Drei Monate unbegrenzte Leistungen. Offline und Online.

Ohne Kleingedrucktes.
Rückerstattung bei Unzufriedenheit.
Ratenzahlung möglich.

Sarah & Mijo Barbaric von der ganzheit gmbh

Sarah & Mijo Barbaric

Breit aufgestellt, in den Tiefen erprobt, clever kombiniert, lebensbejahend, mit Humor und einer Prise Verrücktheit führen wir seit Jahren Menschen in ihre Urkraft. Hunderte Individuen durften wir in tausenden Stunden Ganzformations-Arbeit begleiten und unterstützen.

Falls auch du dich auf interessante, abenteuerliche und unkonventionelle Art transformieren möchtest, bist du bei uns richtig. Solltest du nach Lehrbuch-Methodik und Theorie-Eskapaden suchen, komm trotzdem – es wird spannend. Wir freuen uns auf dich!

Typische Ganzformations-Beispiele

Individuell, manchmal crazy und ausgefallen, aber stets einzigartig ist jedes Menschenleben. Demnach ist auch jede Ganzformation anders als alle anderen zuvor. Trotzdem begegnen uns regelmässig einige typische Muster.

Transformation, Neuanfang

Neue Türen öffnen sich nur, wenn alte geschlossen werden.

Ohne zu wissen woher oder wohin, den Faden verloren

Etwas sagt dir , es muss auch anders gehen. Du weisst zwar nicht warum und wohin, aber es darf besser werden.

Stellenwechsel, Vorbereitung auf einen neuen Job

Mit einem frischen Auftreten, passenden Glaubenssätzen und Gewohnheiten lässt sich die neue Stelle mit viel Elan antreten und meistern.

Beruf vs. Berufung, starte mit deinem Unternehmen durch

Erfolgreiches Unternehmertum setzt die Arbeit mit sich selber voraus.

Konflikte in der Familie und/oder auf der Arbeit

Ein Konflikt hat verschwindend wenig mit dem Gegenüber zu tun. Ändere dort, wo du etwas ändern kannst: bei dir .

Trennung vom Partner, Herzschmerz

Der gefühlte Untergang oder DIE Gelegenheit für einen Neubeginn?

Krankheit als Weg

Zu ungeahnten Höhen dank dem Verstehen und der ganzheitlichen Integration der zuvor schwer lastenden Krankheit.

Reichtum, Geld, Fülle

Was die Quantenphysik weiss, setzen wir um: Die Ursache von Reichtum und Fülle liegt IN uns, durch Prägungen und Muster. Nach dem universellen Prinzip von Ursache→Wirkung geschieht erst dann im Aussen eine Veränderung.

Fitness, Gesundheit, Vitalität

Das Gewicht im Griff ohne erzwungene Diät und Training, sondern mit Leichtigkeit und Lebensfreude.

Typveränderung, Restyling, Umstyling

Eine neue Frisur soll bekanntlich glücklich machen. Ein neuer Look mitsamt einer neuen Lebenseintellung erst recht.

Raus mit dem Mist

Ausmisten, und zwar nicht nur den Kleiderschrank oder die Wohnung, sondern den Geist. Weniger ist mehr und sorgt für Überblick, Klarheit und Dankbarkeit im Leben.

Sucht, Abhängigkeit, *-aholic

Die hohen Kosten einer Sucht, sprich einer Suche, in das Finden der wahren Identität stecken.

Tod eines geliebten Menschen

Umgang mit dem Tod, meistern von schweren Zeiten und (wieder)finden des inneren Friedens.

Nichts passendes gefunden? Wir freuen uns auf deine Geschichte und deine Ganzformations-Ziele.

Keine halben Sachen – 1, 2, 3, Ganzheit!

Reserviere ein kostenloses und unverbindliches Gespräch mit uns, wo wir dir aufgrund deiner Wünsche und Ziele einen möglichen Fahrplan vorstellen.

Unser Angebot

Unser Spektrum ist breit, unsere Wirkungsweise tief, unsere Kreativität frei. Und unsere Art? Die darfst du selber kennenlernen.

Das Angebot umfasst vieles, was auch dein Herz begehren könnte. Du musst nicht benennen können, was du brauchst. Du musst nur gewillt sein, deine aktuelle Situation zu verändern. Um den Rest kümmern wir uns.

Was ist die ganzheit gmbh?

Sie ist unsere Antwort auf deine Frage nach Veränderung, nach Transformation, Neuanfang und dem in uns allen innewohnenden Wunsch der Ganzwerdung.

Es ist unser Beitrag zum Leben. Es ist unsere Art, Danke zu sagen. Es wiederspiegelt unser Menschenbild und unsere Lebensphilosophie – dich an deinem Standpunkt abzuholen und dir mächtig Schub zu verschaffen, damit dein innigster Wunsch und dein bestes Ich zur Realität werden können.